• Jobs Job bei PFEIFFER & MAY Wiesbaden GmbH

PFEIFFER & MAY Wiesbaden GmbH

Mainz

Mainz

Mitarbeiter (m/w) im Außendienst (SHK) PFEIFFER & MAY Wiesbaden GmbH Mainz Für unsere Kunden – Fachbetriebe für Sanitär- und Haustechnik – sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in, wenn es um kompetente Beratung und zuverlässige Betreuung geht.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Mit Hauptsitz In Gins­heim-gustavsburg Und Drei Weiteren Standorten Mit Knapp 2000 Mitarbeitern Ist Die Unternehmensgruppe Führen­der Großhändler Für Sanitär- Und Haustechnikprodukte Im Südwesten Deutschlands Für Das Verkaufsgebiet Zwischen Mainz Und Bad Kreuznach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Im Außendienst (shk) Ihre Aufgaben: Für Unsere Kunden - Fachbetriebe Für Sanitär- Und Haustechnik - Sind Sie Der/die Erste Ansprechpartner/in Wenn Es Um Kompetente Beratung Und Zuverlässige Betreuung Geht Mit Zielgerichteten Lösungen Helfen Sie Ihren Kunden Bessere Geschäfte Zu Machen Durch Strukturierte Und Konsequente Marktbearbeitung Sichern Sie Zusammen Mit Ihrem Team Im Innendienst Der Ausstellung Und Dem Abholverkauf Ihren Umsatz Und Bauen Ihn Weiter Aus Ihr Profil: Kaufmännische/handwerkliche Ausbildung Und Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Von Sanitär- Heizungs- Und Haustechnikprodukten Fundierte Markt- Und Branchenkenntnisse Ziel- Und Erfolgsorientiertes Arbeiten Hohe Eigenmotivation Und Initiative Professionelles Auftreten Sowie Hohe Kunden- Und Teamorientierung Schnelle Auffassungsgabe Und Selbstständige Aktualisierung Des Notwendigen Fachwissens Ihre Vorteile: Für Diese Anspruchsvolle Tätigkeit Bekommen Sie Von Uns Alle Notwendigen Kompetenzen übertragen Damit Sie Eigenverantwortlich Ihre Aufgaben Bearbeiten Und Ihre Ziele Erreichen Können Darüber Hinaus Bieten Wir Eine Attrak­tive Und Leistungsbezogene Entlohnung Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Regelmäßige Weiter­bildungen Und Interessante Entwicklungsperspektiven In Unserer Unternehmensgruppe Ihr Ansprechpartner: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Herr Mink Tel 06134 2109-0 Gerne Zur Verfügung Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail An Michaelmink@pumde Oder Per Post An Folgende Adresse: Vertrieb Verkauf AD Sanitär Sanitärtechnik Heizung Haustechnik Kaufmann Kauffrau Handwerker Handwerk Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Marktbearbeitung Sanitär Heizungs- Und Klimatechnik Mitarbeiter (m/w) Im Außendienst (SHK) Für Unsere Kunden – Fachbetriebe Für Sanitär- Und Haustechnik – Sind Sie Der/die Erste Ansprechpartner/in Wenn Es Um Kompetente Beratung Und Zuverlässige Betreuung Geht Mainz

Mitarbeiter (m/w) im Außendienst (SHK)
   PFEIFFER und MAY Wiesbaden GmbH (Mainz)

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   PFEIFFER und MAY Wiesbaden GmbH (Ginsheim-Gustavsburg)

Mitarbeiter (m/w) im Außendienst (SHK)
   PFEIFFER und MAY Wiesbaden GmbH (Mainz)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Pinneberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Hennigsdorf)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Nord)